Unser Newslettersystem

Auf dieser Seite können Sie sich für die Newsletter der jeweilgen Schwimmhalle eintragen. Wir bitten alle Mitglieder, bzw. bei unseren Schwimmkindern deren Eltern sich dort anzumelden, denn dies ist der Weg über den wir Neuigkeiten aus den Schwimmhallen an alle verteilen.

Alle Informationen, wie beispielweise die Hallenschließzeiten in den Ferien oder wenn die Halle augrund eines technischen Defektes gesperrt ist, werden Ihnen dann per eMail zugeschickt.

Anlassbezogen informieren wir über die Mailinglisten auch über Veranstaltungen des Bezirks und/oder unsere Teilnahme an Abstimmungen bei Veranstaltungen, an denen die DLRG Steglitz-Zehlendorf mit Projekten teilnimmt.

Sobald Sie sich in den Newsletter eingetragen haben, bekommen Sie eine eMail, welche Sie bestätigen müssen, um die Anmeldung abzuschließen.

Ab dann werden Sie mit allen Neugigkeiten aus den Schwimmhallen per eMail auf dem Laufenden gehalten.

Wir haben uns absichtlich für ein automatisiertes Newslettersystem entschieden. Die nicht automatisierte Administration solcher Systeme wäre für uns viel zu aufwändig. Daher bitten wir Sie, sich von den Newslettern selbst abzumelden, wenn Sie kein Interesse mehr am Bezug haben. Wir können die manuelle Abmeldung "auch nicht nur mal so ausnahmsweise" leisten und bitten hier um Ihr Verständnis.

Mailingliste Hüttenweg

Mailingliste Prima-Vita

Mailingliste Wettkampfgruppe

Newsletter des DLRG Präsidium

Hier zum An-/Abmelden klicken...

Dieser Newsletter erscheint monatlich.