Bewerbung

und zugleich Anmeldung zum Eltern-/Informationsgespräch

Die Vorstellungen über unsere vielfältigen Aufgaben sind sehr unterschiedlich. Gerne informieren wir in Eltern-/Informationsgesprächen über die Aufgaben im Einsatzdienst und bieten damit gleichzeitig die Möglichkeit die Stationen kennenzulernen.

Auch wir haben die Möglichkeit im Rahmen dieses Gesprächs die Interessenten und Eltern kennen zu lernen und Fragen zu beantworten.

Damit wir nicht für jeden Interessenten ein Individualgespräch führen müssen, haben wir in der nachfolgenden Übersicht Termine reserviert.

Wir freuen uns über jede verbindliche Anmeldung; wie der Name der Veranstaltung schon verrät, sind Eltern für Interessenten unter 18 Jahren unbedingt erwünscht...!

Termine für Eltern-/Informationsgespräche

Übersicht

Nr. Beschreibung / Veranstalter / Ort Start
Ende
Meldeschluss
Plätze
2019-400-01  Rettungsschwimmer (m/w/d) im Einsatzdienst
Bezirk Steglitz-Zehlendorf
Ort: WRS Tiefe Horn 
11.05.2019
11.05.2019
Meldeschluss:
04.05.2019
freie Plätze vorhanden 

Hinweis

Ab dem 01. September nehmen wir die Bewerbungen gerne weiter an, jedoch finden die Eltern-/Informationsgespräche dann erst wieder im kommenden Jahr statt, da die Wasserrettungsdienstsaison zu Ende geht. Wir melden uns unaufgefordert...
Ist die Tabelle leer, finden aktuell keine Elter-/Informationsgespräche statt. Bitte schaue in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei...