Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Steglitz-Zehlendorf findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Auszeichnungen

Um die Arbeit und die Aufgaben der DLRG auch verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen, bewerben wir seit einigen Jahren herausgehobene Projekte unserer Arbeit im Rahmen von Anerkennungsveranstaltungen auf regionaler, Landes- und Bundesebene. Diese Veranstaltungen haben ein grundlegendes Medieninteresse, so dass wir hier die DLRG als Wasserrettungsorganisation mit innovativen Ideen in der Öffentlichkeit präsentieren können.

Die mit der Auszeichnung in Verbindung stehenden Geld- und Sachprämien werden unmittelbar für die satzungsgemäßen Aufgaben der DLRG verwendet.

Alle Trophäen und Urkunden werden in unserem Jugend- und Ausbildungszentrum ausgestellt.

Projekt: Kurs für Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen mit Behinderungen

Ein Platz unter den ersten 11-20

Projekt: Wettkampfgruppe - Spaß am Schwimmen

Platz 8 in der Kategorie Jugendarbeit und Nachwuchsförderung