Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Steglitz-Zehlendorf findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

NEWS - Übersicht unserer aktuellen Meldungen

News im Detail

Öffentlichkeitsarbeit, JET, Einsatz, Ausbildung, Wasserrettungsdienst, Vorstand, JAT

es wurde gewählt

Veröffentlicht: 25.03.2024
Autor: Robert Saß

Bei unserer vergangenen Hauptversammlung am 22.03.2024 wurde gewählt:

 

Wir begrüssen

René Rögner-Francke als Bezirksleiter

Rainer Stach als stellv. Bezirksleiter

besonders freuen wir uns, die zuletzt kommissarisch besetzten Funktionen Leitung Ausbildung und Einsatz nun offiziell wieder besetzt zu haben mit

Manja Sacher (Leiterin der Ausbildung)

Christina Rapior (stellv. Leiterin der Ausbildung)

Boris Stäblow (Leiter Einsatz)

die Geschäftsführung bleibt bei Markus Röhr, wir freuen uns aber über Marcus Kirscht als seinen nun auch offiziellen Stellvertreter

Bastienne Viehrig bleibt weiter treu unsere Bezirksärztin

Karen Wirrwitz folgt René für den Bereich Verbandskommunikation.

Allen neu und wieder gewählten Kameradinnen und Kameraden Glückwunsch zur Wahl!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.