Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Steglitz-Zehlendorf findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

"Mobile Spende"

Du sitzt gerade vor dem Computer und stöbern auf unseren Webseiten. Du findest unsere ehrenamtliche Arbeit gut und möchten uns unterstützen?

Aber das Eintippen der langen IBAN und der BIC in Ihr Bankingprogamm bzw. das Ausfüllen eines Überweisungsformular ist Dir gerade zu mühselig?

Dafür haben wir eine Lösung!

Schnappe Dir Dein Smartphone, starten die "BankingApp" und scannen den hier abgebildeten BezahlCode! (Die meisten BankingApps verfügen bereits über eine Funktion mit der Bezeichnung "Foto-Überweisung" - oder ähnlich.)

Der BezahlCode enthält alle für die Überweisung erforderlichen Angaben, Du musst nur noch den Betrag ergänzen, die TAN eingeben und die Überweisung abschicken.

Das war schon alles!

Die DLRG Steglitz-Zehlendorf sagt schon jetzt: "D A N K E!"

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.